Alan Wake kostenlos ausgraben

Verwirrt? Ja das waren mehrere tausend Menschen am Freitag Abend auch. Microsoft hatte sich eine lustige Aktion einfallen lassen – an mehreren Orten Deutschlands wurde die Kaufversion von Alan Wake vergraben. Also pilgerten mehrere hunderte zu den von Microsoft bekanntgegebenen Koordinaten:

Hamburg:
53°32’58″N 09°58’14″E
53°33’51″N 09°58’05″E

Berlin:
52°32’52″N 13°24’20″E

Hannover:
52°22’24“ N 9°43’58″E
52°22’16″N 9°47’32″E

Düsseldorf:
51°13’08″N 06°46’03″E
51°13’25″N 06°45’38″E

Frankfurt:
50°06’47″N 08°40’11″E
50°07’02″N 08°40’39″E

mit Taschenlampe und Schaufel und buddelten was das Zeug hielt. An den Fundorten standen Kamerateams bereit die das ganze Spektakelgefilmt haben.

Fazit: Richtig geile Aktion von Microsoft, bringen mal wieder etwas bewegung in die Gamerszene 😀

  • der Stefan

    mord und totschlag 🙂 für milliarden und aber milliarden leutz ne handvoll scheiben verbuddeln… aber ansonsten eine gute idee!

  • Ich finde auch es war eine gute Idee.
    Wenn man überlegt, wie viele Gamer das typische Klischee erfüllen bezüglich der Bewegung,
    Da hat MS Doch mal mitgedacht.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen