Call of Duty: Black Ops

Wie schon vor wenigen Tagen von Activision angekündigt, erschien vorgestern exklusiv auf Gametrailers.com der Trailer zum siebten Teil der Call of Duty Serie mit dem Namen „Black Ops“. Der zweite Weltkrieg scheint vorbei zu sein, aber seht euch den Teaser selbst an. Das Spiel wird diesmal nicht von Infinity Ward – wie bisher, sondern von Treyarch entwickelt 🙁

Wetter war ja heute vormittag ziemlich Banane, aber zum Abend wurds ja immerhin besser. Mein Sidebar Gadget zeigt aber auch leider für die kommende Woche noch milde Temperaturen um die 14° C und ein bisschen Sonne an. Mal sehn, vielleicht haben wir ja doch noch Glück mit nächster Woche.

Game der letzten Tage ist meiner Meinung nach Just Cause 2. Wieder mal ein Spiel welches nicht so viel Promotion gemacht hat, einfach BAM da und gut ist. So muss das sein, also Publisher – nicht immer so viel Promotion für die Games machen, klappt auch so von alleine 😉

  • Lucas

    Also ich finde das jetzt net so gut mit dem wechsel
    von “ Infinity Ward “ zu “ Treyarch “ ich schätze das wird ein flop aber lassen wir uns mal überraschen !

  • der Stefan

    wird nix… mochte cod: wow schon nicht. selbe geschichte…

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen