[Review] DesignSkins.de

Review zu DesignSkins (schon bisschen länger her..)

Ich wollte meinen Laptop ein wenig aufpeppen und habe mir bei DesignSkins.com ein 15″ Design erstellt und Drucken lassen. Es ist noch auf dem Weg zu mir, wenn es da ist, gibt’s hier Fotos, Erklärungen und einen ausgiebigen Bericht für alle Unerfahrenen im Zusammenhang mit DesignSkins.com… ->

So, heute ist es gekommen und ich muss sagen es gibt Positives und auch negatives. Also habe es bekommen, ausgepackt und mir dann erstmal die „Anleitung“ durchgelesen. Schien ganz einfach: Aufmachen, Drauf kleben, Blasen wegstreichen, Ränder festdrücken. Ging auch recht flott, nur mit den Blasen hatte ich ein wenig zu kämpfen, aber nu isses Perfekt. (Für 30 Euro finde ich den Spaß etwas Teuer, aber habs ja geschenkt bekommen.) Nunja, ein Markel wäre da schon. Es passt nicht genau drauf, es ist zu Klein. Mein Modell gab es bei denen nicht, da hab ich eben 15″ genommen, nur das ist halt ein bisschen zu klein.

Tolle Aktion auch, das wenn man ein Foto von dem Designskin einschickt, dann 10% auf die nächste Bestellung bekommt.

Also mein Fazit: Für Laptop nur ein Designskin bestellen, wenn euer Modell auch da ist, sonst wirds nicht Perfekt. Am geilsten sieht es halt bei einem MacBook aus, aber den hab ich leider nicht 😛

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen