XBox Companion (bzw. Begleiter) jetzt im Marketplace

Nach langem warten hat die Xbox Companion App es endlich in den Marketplace geschafft. Mit der App habt ihr endlich die Möglichkeit eure XBox über euer Windows Phone fernzusteuern. So könnt ihr beispielsweise bequem von der Couch aus Filme starten/stoppen, durch das Dashboard navigieren, die Bing-Suche nutzen und vieles mehr.

Ich habe die App gerade mal kurz ausgetestet und bin vom Funktionsumfang wirklich sehr zufrieden. Die App sieht grafisch nett aus, läuft sehr zuverlässig und bietet alles was man braucht. Also einfach mal ausprobieren!

Achtung: Die App ist derzeit noch nicht öffentlich, also demnach auch nicht im Marktplatz zu finden und herunterzuladen. Doch Ich habe einen Trick gefunden, mit dem ihr die App trotzdem herunterladen könnt, folgt einfach den nach folgenden schritten. Vorher müsst ihr auf eurer Konsole auf das neue Dashboard Update installieren und unter Einstellungen „XBox Begleiter“ aktivieren!

  1. Besucht den Online Marktplatz: klick
  2. Klickt auf „Kostenlose Anwendung herunterladen
  3. folgt den Anweisungen
  4. Die App wird jetzt auf euer WP7 heruntergeladen
  5. Fertig. Ihr findet die App unter „XBox Live“

  • Hat super geklappt, danke für die Anleitung 🙂
    Gefällt mir richtig gut die App, kann jetzt endlich „Controllerlos“ meine Konsole steuern. Top!

  • Danke für den Trick! War schon am verzweifeln, weil ich die App nicht im MP gefunden habe 😀

    Werde sie mal testen. ^^

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Spider-Man: Homecoming kommt in den USA als Arcade-Spiel heraus

Look Out! Here comes the Spider-Man 🕷️ I've got 4 more photos from the set to post so check tomorrow 😘 Photo by: @nicolayardy #SpiderMan #SpiderManCosplay #Marvel Ein Beitrag geteilt...

Schließen